Montag, 7. November 2011

übernachtungsgast..

eigentlich wollt ich ja grad gemütlich ne dvd anschaun..da klopfts an meiner zimmertür, eines meiner mädls steht draußen mit zahnbürste und klopapier in der hand und sagt, sie würde heute nacht bei mir schlafen. sehr skeptisch sage ich zu ihr, sie solle da besser nochmal bei den hermanas nachfragen. 5min später kommt sie wieder mit 2 hermanas im schlepptau..jep, die kleine soll heute nacht wirklich bei mir schlafen, da ich ja theoretisch ein doppelzimmer hab und somit noch ein bett frei ist. anscheinend wird sie von ihren zimmergenossinnen geärgert/geschlagen/an den haaren gezogen und keine ahnung was noch alles..warum auch immer. da ich nicht nein sagen kann, sitzt die kleine nun auf meiner bettkante und staunt, dass ich das 10-finger-system beherrsche und zum schreiben nicht auf die tastatur meines laptops schauen muss. gut, dass sie nichts von dem hier geschriebenen versteht. gute nacht.

1 Kommentar:

  1. He,ist doch mal was anderes :D
    und birngt Abwechslung in die dunkle ,stille Nacht :D
    alles Liebe,
    Ulla

    AntwortenLöschen