Dienstag, 18. Oktober 2011

breites grinsen - die post ist da ! :D

heut ist ein brief von einer lieben freundin gekommen, ich hab mich sooooo gefreut, das kann man sich garned vorstelln :)) nochmal vielen dank!! und meine japanische gastschwester homami, bei der ich 2009 für 2 wochen gewohnt hab, hat mich in facebook geadded und mir ne mail geschrieben, hatte seit der tsunamikatastrophe nix mehr von ihr gehört! :)
jajajj größere entfernung geht bald nicht mehr ^^ sehr cool!

außerdem hab ich mich heut endlich mal wegen dem zumba-kurs im dorf informiert und kann da etz morgen einfach mal hinschaun :D

definitiv ein guter tag ! :)

joaa was gibts sonst so neues..?

am freitag hab ich bei nem rodeo zugeschaut!
so eine tierquälerei und auch ziemlich gefährlich meiner meinung nach..
muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal hin, aber war schon mal interessant.

Kommentare:

  1. oh mein gott,,rodeo,,arme viecher,,aber man sollte alles mal gesehen haben.ganz liebe grüße,ursel

    AntwortenLöschen
  2. hey stell doch mal ein paar fotos rein, vom tanzen zB ;)
    besito

    AntwortenLöschen
  3. vom zumba? nönö das will keiner sehn :D aber kommen etz dann schon mal wieder paar fotos.. :*

    AntwortenLöschen