Donnerstag, 13. Oktober 2011

zisch-boom-dunkel !

eigentlich sollte die regenzeit langsam mal zu ende gehen, aber je länger ich hier bin, desto öfter regnet es ?!^^ diese woche hat es so gut wie jede nacht geregnet, manchmal fängt es auch schon am späten nachmittag an und gestern gabs dann auch noch stromausfall, suuuper. grad beim abendessen mit den kids im speisesaal und dann geht plötzlich das licht aus...gott sei dank war das notfalllicht an und der abend verlief noch relativ gesittet. in meinem zimmer war das notfalllicht natürlich kaputt, so dass ich nen super abend mit meinem handylicht verbracht hab und um halb9 schlafen gegangen bin ;)

Kommentare:

  1. Oh Tanja,du arme...
    kein Licht,und dann nur noch Regen.
    Das mit der Frau ist ja krass..schüttel,schüttel
    ganz liebe grüße,
    Ulla

    AntwortenLöschen