Dienstag, 6. September 2011

angekommen!

hola meine liiiiieben :)

mir gehts gut! abschied war traurig und flug war laaaang, aber is ja jetzt vorbei :)
hab in madrid am flughafen überraschenderweise die mädls vom vbs getroffen, die nach nicaragua fliegen, zufälle gibts :D
im flugzeug wurde mir dann koscheres essen vorgesetzt, warum auch immer, wer hat das bitte beantragt ?! aber hatte eh nicht all zu viel hunger...
angekommen in mexico wars dann leicht chaotisch..es wurde ne überraschungsparty für hannah, eine andere freiwillige, von mexikanern & freiwilligen geschmissen und deshalb bin ich dann gleich mal mit in die freiwilligenwohnung und nicht ins hostel, wie eigentlich geplant! da bleib ich jetzt auch bis samstag oder sonntag, kommt halt alles anders als man denkt ;)

heut warn wir dann im park chapultepec, im officina von vimex und auf einem total schnulzigen konzert von "dulce"..nicht so mein fall, aber lustig wars trotzdem und eeeeeewig viele menschen!

weiß grad nicht, was ich noch schreiben soll..bin müde;)

aber leute hier sind echt alle voll lieb, vorallem die von der organisation!

samstag oder sonntag werd ich dann wahrscheinlich in mein projekt fahren, 80km von mexiko-stadt also ca. 1,5stunden..

besoooooooos
tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen