Mittwoch, 7. September 2011

kleiner tagesüberblick ;)

* seminarbeginn: 9uhr
-> angekommen sind wir erst so gegen halb10 im officina,
aber war überhaupt kein stress, sind ja in mexico ;)

* dann paar kennenlernspielchen
kleiner vortrag über politik etc..

* nachmittags wieder mexikanisch gegessen, lecker :)

* aufs monumento de la revolucion gefahren, war heut iwie kostenlos und hatten ne super sicht über mexico-stadt!!

* mit der metro zum zocalo, bisschen durch die straßen geschlendert, dort wird alles schon für den 15./16. sept dekoriert, tag der unabhängigkeit, riiiiiiießen fest

* mit hannah einkaufen für die WG, essen, putzmittel etc
hatten voll schiss, weils schon dunkel war, als wir aus der mall sind, aber in unserem viertel fährt alle 5min ne policia durch die straßen, weil die anwohner anscheinend extra dafür zahlen und es gilt als eines der sichersten in mexico-stadt

* großputz in der WG, aber sind noch lang nicht fertig, die vorgänger haben so ziemlich alles versifft zurück gelassen :P

besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen