Sonntag, 11. September 2011

salud por los nuevos amigos

hola:)
freitag waren wir auf ne geburtstagsfiesta von ayari, einer mentorin, eingeladen. marthe und ich ham super leckeren typisch deutschen kartoffelsalat als geschenk mitgebracht, waren ganz stolz, weil wir aaaaaalle zutaten im parque delta (mall in der nähe der WG) gefunden haben :D hat auch geschmeckt, also uns zumindest ;)
die fiesta war ziemlich cool, mexikaner machen einfach voll die stimmung, sind null verklemmt und können tanzen :D sind dann so gegen 5uhr alle im wohnzimmer von ayari auf den sofas & boden (ca. 15leut) gelegen und haben versucht zu schlafen..aber die nacht war extrem kalt!! könnte man schon fast mit deutschland vergleichen. am tag darauf hatten wir ab 10uhr schon wieder seminar.. ich war so fertig :P
gestern nachmittag waren wir dann nachmittags auf 2 rießigen märkten. üüüberall frisches obst, gemüse,
pinatas, mexikoflaggen, aber leider auch hundewelpen, kleine katzen, die zu massen in käfige gepfercht wurden, nix zu trinken hatten und nur winselten :( so viel zu tierschutzbestimmungen...
werd jetzt dann um 11 von vidal (presidente de vimex) abgeholt..aber der ist wahrscheinlich eh nicht pünktlich ;D und fahr dann mit ihm in mein projekt nach morelos, wo ich vermutlich das kommende jahr verbringen werde, hoffe ich hab da internet ;)  nos vemos :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen