Dienstag, 13. September 2011

sodalaaa, war gestern bisschen in der "stadt" unterwegs :) waisenhaus liegt am stadtrand und hab zu fuß ca. 20min bis ins centro! total süße straßen, gässchen, tiendas, ein schöner zocalo, eine rießige alte kirche, ein wahnsinns panorama, nette menschen und nirgends gibts postkarten ! hab mir dann nen kaffee gekauft und bin rumgeschlendert :) als die mädls von der schule kamen, ham wir erst gegessen und danach hab ich mit zwei englisch geübt. das lernen se zwar schon n weilchen in der schule, aber es fehlt total an den basics..jetzt können sie immerhin schon hello,thank you, good morning/afternoon/night ;) irgendwie ham se dann mitbekommen, dass ich jongelieren kann und etz wolln se des unbedingt lernen, sind garned mal so unbegabt :D durfte gestern endlich mein richtiges zimmer beziehen (hab übergangsweise im zimmer von ner nonne geschlafen, die nicht da war), hab meinen koffer komplett ausgepackt und fühl mich jetzt schon bisl heimischer :)
außerdem darf ich wahrscheinlich donnerstag-sonntag nach d.f. zu den anderen freiwilligen fahren :DD da ist nämlich dia de la independencia und ne riiiiiiiießen fiesta in ciudad de mexico :) pero vamos a ver.. :*

 tepoztlán

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen